Rescue Anhänger


So jetzt habe ich was Neues.  Dazu muss ich etwas ausholen. Ich weiß nicht ob ihr es kennt oder ob es euch persönlich schon betroffen hat, oder eher gesagt eure Süßen. Auf dem ersten Bild seht ihr Eddy. Ja ist ein Mops, sieht auf dem Bilder leider nicht mehr danach aus. Was war passiert? Kann ich leider nicht so genau sagen, anscheinend hatte ihn irgendwas gestochen und er reagierte allergisch. Ich hatte panische Angst um ihn, man denkt ja immer gleich das schlimmste. Erstickt er mir jeden Moment? Der Weg zur Klinik dauerte ewig, war auch noch mitten in der Nacht, Notdienst hatte viel zu tun. Zum Glück konnte mein Bruder sofort mit uns los fahren. Er konnte auch relativ normal atmen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich leider noch nicht das ich selber schon was hätte tun können. Seid dem habe ich immer Globuli dabei. Für die die sich nicht so auskennen, Globuli sind homöopathische Kügelchen die vielseitig einsetzbar sind. Jetzt habe ich immer welche auf Spaziergängen und unterwegs dabei. Um immer welche griffbereit zu haben falls auf einem Spaziergang einer von den beiden von einer Wespe oder Biene gestochen wird. Meist ist ja kein Tierarzt oder schnelle Hilfe in der Nähe.
Gegen Bienenstiche hilft Apis mellifica Globuli. Die kleinen Kügelchen passen in einen kleinen Anhänger.
Doppelter Schutz.
Bernsteinkette hilft gegen Zecke und im Anhänger befinden sich die kleinen Kügelchen. So könnt ihr unterwegs selbst schon erste Hilfe leisten.
Die Anhänger könnt ihr jetzt bei uns bestellen. Gefüllt sind sie mit den kleinen Globuli. Auch als Adressanhänger oder für ein Antihistaminika sind sie geeignet.
Ach und dem Eddy ging es zum Glück schnell wieder besser.

 

Preis 6€




 

 

 

 

Für´s Frauchen gibt´s das Rescue Kettchen jetzt auch zum umhängen.

Damit immer für den Notfall was zur Hand ist.